top of page

Blog

  • Kreistierheim Schwarzwald-Baar Kreis

Zuhause gefunden

Auch während der Corona-Krise geben wir uns alle Mühe für die Vierbeiner da zu sein. Vermittlungen finden derzeit mit Terminabsprache statt, da das Tierheim vorübergehend geschlossen ist. Wir hoffen sehr, dass diese Situation bald vorüber ist und bedanken uns recht herzlich bei allen Spendern und Spenderinnen für die finanzielle Unterstützung, die wir gerade jetzt so dringend benötigen. Viele Einnahmen, die das Tierheim braucht, fallen derzeit aus. So bleibt am Ende des Monats nicht viel Geld im Topf um zusätzliches Futter zu kaufen. Auch hier vielen Dank an alle Tierfreunde, die uns in den letzten Wochen fleißig Tierfutter gespendet haben.

Gemeinsam sind wir stark und gemeinsam überstehen wir diese Krise!

Auch wenn es zur Zeit keine Laufkundschaft gibt, so haben es doch einige Tierchen geschafft, ein neues Zuhause zu finden. Hier die Galerie der liebevollen Racker:

Danke an alle Tierfreunde, die der schwierigen Situation trotzen und einem Tier ein Für-Immer-Zuhause geschenkt haben. Uns trifft die Situation sehr hart und wir hoffen, dass wir bald wieder unsere gewöhnlichen Öffnungszeiten haben, zu denen ein Besuch im Kreistierheim Schwarzwald-Baar-Kreis wieder für alle möglich ist.

Bleibt alle Gesund und gebt auf euch Acht.

504 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Zuhause gefunden

Zuhause gefunden

bottom of page