top of page

Blog

  • Kreistierheim Schwarzwald-Baar Kreis

Zuhause gefunden

Zur Zeit haben wir leider aufgrund der Corona-Krise für Besucher geschlossen, doch wir sind auch weiterhin für die Vierbeiner im Schwarzwald-Baar-Kreis da. Wir nutzen die Zeit für ein intensives Training mit unseren derzeitigen Bewohnern und bilden uns durch tolle Webinare online weiter.

Bevor das Kontaktverbot verhängt worden ist, haben zahlreiche Tierheimtiere wieder ihr Für-Immer-Zuhause finden können.

Hier die Galerie der ehemaligen Tierheim-Bewohner:

Besonders freuen wir für über Jane, Babsi und Jack!

Jane wartet schon seit September 2019 auf ein neues Zuhause und war sogar bereits vermittelt, doch sie konnte sich mit dem dort lebenden Hund nicht anfreunden. Endlich hat sie ihren Dosenöffner gefunden und darf jetzt in ihrem Katzenparadies leben.

Babsi ist eine sehr ängstliche Hündin, die ursprünglich aus dem Ausland kommt. Auch sie hat ein tolles Zuhause gefunden, in dem sie sich vollkommen entfalten kann und das Leben von einer tollen Seite kennen lernen darf. Babsi kam bereits im Juli 2019 ins Tierheim.

Jack hat 2 Jahre nach dem richtigen Zuhause gesucht, die Suche war nicht einfach, da Jacks neue Halter der 50Kg Knutschkugel körperlich gewachsen sein müssen. Endlich hat er jemanden gefunden und durfte nun ausziehen.

Wir wünschen den Tieren alles Gute für die Zukunft und den neuen Haltern viel Spaß am tierischen Leben!

Bleibt gesund und gebt auf euch Acht in dieser Zeit.

370 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Zuhause gefunden

Zuhause gefunden

bottom of page