Zuhause gefunden

August 30, 2018

Fast ein Monat ist vergangen seit dem letzten Post, wir ertrinken in Arbeit und unser Umzug steht bevor, genau wie das grosse Eröffnungsfest am 15.9.2018.

Nun jedoch möchten wir einige Tiere verabschieden, welche noch vor dem Umzug ein neues Heim bekommen haben. 37 unserer Schützlinge haben es geschafft, darunter 6 Kleintiere, 28 Katzen und 3 Hunde.

 

 

Unsere 3 Rattenmädels durften zusammen in ihr neues Heim ziehen.

 

gefolgt von Rebu und Minni die zusammen aufgenommen wurden und Rudi welcher einen neuen Freund bekam.

 Da wir in den letzten Wochen so viele Katzen vermittelt haben gibt es diesmal nur die Bilder im Schnelldurchlauf....

 

 

 

 ...und auch bei den Hunden hat sich einiges getan.

Chappi hat einen tollen Platz bei einer Familie bekommen, welche sich auf den ersten Blick verliebten. nAuch der alte Happy hatte Glück und bekam sogar noch einen Partner dazu.

Und unser kleiner Italiener Chiko hat nun auch seinen Herzensmensch gefunden.

 

 Wir wünschen allen ein wundervolles langes glückliches Leben in ihren neuen Familien.

 

 

Please reload

Empfohlene Einträge

Online Spenden wird beliebter

July 4, 2016

1/1
Please reload

Aktuelle Einträge

April 1, 2020

January 4, 2020

August 22, 2019

July 25, 2019

June 15, 2019

May 4, 2019

April 10, 2019

Please reload

Archiv