Zuhause gefunden

July 2, 2018

Diesmal dürfen sich wieder einige Tier über ein neues Heim freuen, darunter 3 Hunde, 7 Katzen und 6 Hasen. 

Die Häschen hatten Glück und durften immer paarweise ausziehen, so haben Mama und Papa zusammen in neues Heim bekommen und 4 von den kleinen jeweils gemeinsam.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bei den Katzen freut es uns besonders für den dicken Max, er durfte bei einem Katzenmädchen einziehen, wir hoffe sehr dass sie ihn bald lieben lernt.

 

 

Die schüchterne Gerlinde bekam auch ihre Chance, leider konnte sie in den ersten Tagen schon entwischen und wird vermisst. 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Und nun auch endlich dier ersten 5 Katzenbabies, die vermittelt werden konnten, weitere folgen bestimmt die nächsten Tage...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Auch bei den Hunden hat sich einiges getan,

 

so freut sich Nando über ein neues Heim, er

 

war ein eher untypischer Vertreter seiner

 

Rasse und der Beweis dafür das ein

 

Labrador eben nicht immer ein guter

 

Anfängerhund und leicht erziehbar ist!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

 

 

Der gute Buddy musste bei uns nicht lange

 

auf eine neue Familie warten,mit seiner

 

erstklassigen Grunderziehung ist er so gut

 

händelbar und kann seine Defizite somit

 

ausgleichen...zusammen mit seinen neuen

 

Menschen kann er auch noch einiges dazu

 

lernen...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der kleine Ruby ist ein Prachtstück von

 

Welpe und hat deswegen nicht lange auf

 

seine Familie warten müssen, er geht bereits

 

schon in die Welpenschule und soll als

 

Rettungshund ausgebildetet werden.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir wünschen allen unseren Schützlingen

ein langes glückliches Leben in ihren neuen Familien.

 

Please reload

Empfohlene Einträge

Online Spenden wird beliebter

July 4, 2016

1/1
Please reload

Aktuelle Einträge

August 22, 2019

July 25, 2019

June 15, 2019

May 4, 2019

April 10, 2019