Zuhause gefunden

February 19, 2018

Wir freuen uns wieder über einige tolle Vermittlungen in den letzten 2 Wochen. Eine neues Zuhause gefunden haben 7 Katzen und 5 Kaninchen.

Unter den Glücklichen sind:

 

Die Geschwister Balu und Loki,

hatten Glück, und konnten zusammen bleiben.

Eigentlich wollte die Familie nur eine Katze entschied sich aber dann für Beide.

 

 

 

Dalia, Isa und Micky haben immernoch panische Angst vor Menschen und möchten nicht in ihrer Gesellschaft leben, so durften sie nun auf einem Ausiedlerhof einziehen und in freier Wildbahn Mäuse jagen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Carlo bekam ein Platz als Drittkatze in einem Katzenerfahrenen Haushalt und Susi , welche gerade mal einen Tag in der Vermittlung war darf zu einer Familie in ihr nagelneues Haus miteinziehen.

 

 

 

 

 

 

 

 

                                         

 

Julchen und Pünktchen wurden gemeinsam in ihr neues Zuhase vermittelt. Die Zwei können sich auf Freilauf und einen eigens angefertigtes Hasenheim freuen.

         

 

 

 

Chihi, Bella und Egon wurden jeweils zu bereits vorhanden Hasenpartnern, welche ihre alten Partner verloren haben, in ein neues Zuhause vermittelt, so muss keines der Kaninchen mehr alleine leben.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir wünschen allein ein glückliches, langes Leben in ihren neuen Familien....

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Please reload

Empfohlene Einträge

Online Spenden wird beliebter

July 4, 2016

1/1
Please reload

Aktuelle Einträge

August 22, 2019

July 25, 2019

June 15, 2019

May 4, 2019

April 10, 2019

November 30, 2018

November 30, 2018

Please reload