top of page

Blog

  • Kreistierheim Schwarzwald-Baar Kreis

Weihnachtsmarkt St.Georgen

Am Samstag waren wir mit unserem Weihnachtsstand in St.Georgen zu finden. Es konnten wieder einige interessante Gespräche geführt werden und vielleicht wird das ein oder andere Tier im Tierheim besucht und bekommt eine Chance Weihnachten in seiner neue Familie zu verbringen.

Es war wieder mal ein schöner Tag in St.Georgen, und die St.Georgener sind natürlich auch herzlich zu uns eingeladen am 23.12 " Weihnachten für Tiere" im Tierheim zu verbringen.

Vielen Dank für die zahlreichen Spenden, es kamen weitere 378,40 Euro für den Tierheim Neubau zusammen. Ein extra Dank geht an unseren ehrenamtlichen Helfer Thorsten, der so tapfer durchgehalten hat und eine grosse Hilfe war.

Der nächste Weihnachtsmarkt mit uns findet am 16. und 17. Dez. in Donaueschingen statt...

Zum Bericht:

59 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Zuhause gefunden

Zuhause gefunden

bottom of page