Weihnachtsmarkt Villingen

December 5, 2017

 

Am vergangenen Wochenende starteten wir die Weihnachtssaison mit einem Stand auf dem Weihnachtsmarkt Villingen.

 

2 Tage lang war unser Informationpavillion auf dem Markt zu finden, bunt geschmückt in einem weihnachtlichen Flair war es möglich sich über den Stand des Neubaues zu informieren, die Tiere die aktuell ein neues Heim suchen kennen zu lernen oder Tierbedarf wie auch Promotionartikel zu ewerben.

Wir durften uns wieder über viele Interessierte Bürger freuen und der ein oder andere war auch bereit uns finanziell zu unterstützen.

So kamen an diesem Wochenende weitere 417,09 € für den Neubau zusammen.

Der nächste Weihnachtsstand des Kreistierheims ist am 9.12.17 in St.Georgen zu finden.

 

 

 

 

 

Please reload

Empfohlene Einträge

Online Spenden wird beliebter

July 4, 2016

1/1
Please reload

Aktuelle Einträge

August 22, 2019

July 25, 2019

June 15, 2019

May 4, 2019

April 10, 2019

November 30, 2018

Please reload

Archiv