top of page

Blog

  • Kreistierheim Schwarzwald-Baar Kreis

Weihnachtsmarkt Villingen


Am vergangenen Wochenende starteten wir die Weihnachtssaison mit einem Stand auf dem Weihnachtsmarkt Villingen.

2 Tage lang war unser Informationpavillion auf dem Markt zu finden, bunt geschmückt in einem weihnachtlichen Flair war es möglich sich über den Stand des Neubaues zu informieren, die Tiere die aktuell ein neues Heim suchen kennen zu lernen oder Tierbedarf wie auch Promotionartikel zu ewerben.

Wir durften uns wieder über viele Interessierte Bürger freuen und der ein oder andere war auch bereit uns finanziell zu unterstützen.

So kamen an diesem Wochenende weitere 417,09 € für den Neubau zusammen.

Der nächste Weihnachtsstand des Kreistierheims ist am 9.12.17 in St.Georgen zu finden.

63 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Zuhause gefunden

Zuhause gefunden

bottom of page