Fressnapf Kunden unterstützen Kreistierheim

July 15, 2017

 

 

20 Jahre feierte die Fressnapf Filliale in Villingen. Fressnapf Inhaber Norbert Keller und seine Familie überlegten sich etwas besonderes für diesen Tag- 20% auf alles! Es gab ein paar Stände vor dem Haus und Kinderanimation für die Kleinen. Das Kreistierheim war auch mit einem Infostand und Tombola vertreten, denn Fressnapf lag viel daran den Neubau des Kreistierheims zu unterstützen.

So stellte das Team im Eingangsbereich ein Glücksrad auf, mit vielen tollen Fressnapfspenden. Die Kundschaft konnte gegen eine Spende an das Kreistierheim das Glücksrad betätigen, so kamen insgesamt 1200 € zusammen.

Um diese Spende nun auch noch zu verdoppeln entschied Herr Keller den Geldbetrag auf das Crowdfunding Projekt der Volksbank zu überweisen. Unter:

https://voba-sbh.viele-schaffen-mehr.de/katzenquarantaene

Dort werden alle Spenden, die für das Neubauprojekt eingezahlt werden von der Volksbank mit dem selben Betrag bezuschusst. Bis Anfang Oktober kann dort noch eingezahlt werden...

 

Zum Zeitungsartikel:   

 

 

Please reload

Empfohlene Einträge

Online Spenden wird beliebter

July 4, 2016

1/1
Please reload

Aktuelle Einträge

August 22, 2019

July 25, 2019

June 15, 2019

May 4, 2019

April 10, 2019

November 30, 2018

November 30, 2018

Please reload

Archiv