Zuhause gefunden

July 8, 2017

In den letzen Wochen wurden wieder einige Tiere vermittelt unter den Glücklichen sind:

 

Bunny und Blacki, 2 Häsinnen, sie durften in eine vorhandene Hasengruppe mit weiteren Artgenossen einziehen.

 

 

Die lustige Amy konnte gleich mehrere Menschen überzeugen, aber nur einer war der glückliche Mensch der sie mitnehmen konnte..

 

 

 

 

 

 

 

 

Burschi fand eine aktive Familie mit 3 Kindern, die mit seinem Temperament mithalten konnten. Er kann dort Freigang genießen und mit den Kindern den Garten unsicher machen.

 

 

Musja die alte Dame zog bei einer weiteren älteren Katze ein, die sich alleine fühlte. Nun machen die Zwei eine Rentner WG auf....

 

 

 

 

 

 

Für Giny freut es uns besonders, sie war für eine Vermittlung einfach zu schüchtern und keiner wollte sie. nun wo sie etwas zutraulicher geworden ist hat sie endlich ihren Menschen gefunden.

 

 

Katzenbabys sind immer sehr begehrt und so haben uns gleich drei an einem Tag verlasen....

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Unser Riesenbaby Thyler hat es nun auch endlich geschafft die passenden Menschen zu finden, welche ihn als Masse (45kg) führen können, erfahren, vernünftig genug sind einen Rottweiler zu halten und genügend Liebe und Geduld mitbringen um ihn zu stärken und zu einem richtig klasse Kerl heranwachsen zu lassen....er darf schon mit im Bett schlafen.....

 

 

Please reload

Empfohlene Einträge

Online Spenden wird beliebter

July 4, 2016

1/1
Please reload

Aktuelle Einträge

August 22, 2019

July 25, 2019

June 15, 2019

May 4, 2019

April 10, 2019

November 30, 2018

November 30, 2018

Please reload

Archiv