Zuhause gefunden

June 16, 2017

Einige unserer Schützlinge können ein neues Heim ihr Eigen nennen,

so hatten in den Vergangen Wochen 6 Katzen und 7 Hasen das Glück Menschen von sich begeistern zu können....

 

Besonders freut es uns für Nero, er kam mit einer neurologischen Störung zu uns ins Heim.

Trotz dieser Besonderheit hat er neue Menschen gefunden.

 

 

 

Von dem kleinen Jerry gibt es leider kein Foto, da er so schnell das herz seines neuen Menschen erobert hatte, dass es uns nicht mehr gelungen ist ein Foto von ihm zu machen.....

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Rosi heißt jetzt Pinky, durch ihre scheue Art hatte sie Probleme einen Menschen für sich zu gewinnen. In ihrem neuen Haushalt hat sie sich super eingelebt und lässt sich auch streicheln. 

 

 

 

        Max der dicke Brummer hat auch Liebhaber gefunden,

        da er nun viel mehr Bewegung bekommt sollte er auch endlich                      abnehmen....

                                       

 

 

 

 

 

 

 

 

Die kleine Schönheit Lina musste nicht lange warten, bis sie von Menschen ins Herz geschlossen wurde.

 

              Felix der kleine Clown bekam ebenfalls eine neue Familie nun                     kann er nach Herzenslust toben..                

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Und zu guter letzt haben uns die restlichen Kaninchen der Hasenflut verlassen. Selbst das zickigste Mädchen von allen wurde in einer Hasenwohngemeinschaft aufgenommen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Allen wünschen wir ein wunderschönes, langes und glückliches Leben in ihren neuen Familien.....

Please reload

Empfohlene Einträge

Online Spenden wird beliebter

July 4, 2016

1/1
Please reload

Aktuelle Einträge

August 22, 2019

July 25, 2019

June 15, 2019

May 4, 2019

April 10, 2019

November 30, 2018

November 30, 2018

Please reload