Zuhause gefunden

June 16, 2017

Einige unserer Schützlinge können ein neues Heim ihr Eigen nennen,

so hatten in den Vergangen Wochen 6 Katzen und 7 Hasen das Glück Menschen von sich begeistern zu können....

 

Besonders freut es uns für Nero, er kam mit einer neurologischen Störung zu uns ins Heim.

Trotz dieser Besonderheit hat er neue Menschen gefunden.

 

 

 

Von dem kleinen Jerry gibt es leider kein Foto, da er so schnell das herz seines neuen Menschen erobert hatte, dass es uns nicht mehr gelungen ist ein Foto von ihm zu machen.....

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Rosi heißt jetzt Pinky, durch ihre scheue Art hatte sie Probleme einen Menschen für sich zu gewinnen. In ihrem neuen Haushalt hat sie sich super eingelebt und lässt sich auch streicheln. 

 

 

 

        Max der dicke Brummer hat auch Liebhaber gefunden,

        da er nun viel mehr Bewegung bekommt sollte er auch endlich                      abnehmen....

                                       

 

 

 

 

 

 

 

 

Die kleine Schönheit Lina musste nicht lange warten, bis sie von Menschen ins Herz geschlossen wurde.

 

              Felix der kleine Clown bekam ebenfalls eine neue Familie nun                     kann er nach Herzenslust toben..                

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Und zu guter letzt haben uns die restlichen Kaninchen der Hasenflut verlassen. Selbst das zickigste Mädchen von allen wurde in einer Hasenwohngemeinschaft aufgenommen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Allen wünschen wir ein wunderschönes, langes und glückliches Leben in ihren neuen Familien.....

Please reload

Empfohlene Einträge

Online Spenden wird beliebter

July 4, 2016

1/1
Please reload

Aktuelle Einträge

May 28, 2020

April 1, 2020

January 4, 2020

August 22, 2019

July 25, 2019

June 15, 2019

May 4, 2019

April 10, 2019

Please reload

Archiv
Please reload

Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

Unsere Öffnungszeiten für Besucher: Di,Mi,Fr und Sa 15-17 Uhr, Do 17-19 Uhr

Mo, So und Feiertag: geschlossen

Betriebszeiten: tgl. 8-17 Uhr, Do 8-19 Uhr

 

Bitte kommen Sie uns während den Öffnungszeiten besuchen, gönnen Sie den Anwohnern außerhalb dieser Zeiten Ruhe.

                Barrierefreier Zugang und Behindertengerechte Sanitäranlage

  • Facebook

​Follow us on facebook

  • Instagram

Besucherzähler

Danke für 340.354 Besucher in den letzten Jahren! Leider mussten wir unseren Zähler am 04.12.2019 wieder auf Null setzen. 

Der gemeinützige Trägerverein des Kreistierheims im Schwarzwald-Baar-Kreis e.V. ist auf Spenden angewiesen um seine Arbeit fortzusetzen, bitte helfen Sie mit und spenden jetzt:

zur Spendenhomepage:                                 per PayPal:

Download (1).jpg

Mitglied im Deutschen Tierschutzbund e.V.            Mitglied im Landestierschutzverband Baden-Würtemberg e.V.

Kreistierheim Schwarzwald-Baar-Kreis

Im Haberfeld 95

78166 Donaueschingen

Tel: 07711589897

Spendenkonto:

Trägerverein des Kreistierheim Donaueschingen im SBK e.V.

Sparkasse Schwarzwald-Baar 

IBAN: DE21 6945 0065 0010 628800  BIC: SOLADES1VSS

Volksbank eG Schwarzwald Baar Hegau

IBAN: DE33 6949 0000 0032 3838 07  BIC: GENODE61VS1

© 2016 by Kreistierheim Schwarzwald-Baar-Kreis