Wer macht mit? Tag der offenen Tür 2017

June 7, 2017

Ein Verkaufstand zu Gunsten des Kreistierheims Donaueschingen

 

am Tag der offenen Tür Samstag den 22.7.17 von 11-19 Uhr

 

In diesem Jahr wird der Tag der offenen Tür zum 8. Mal stattfinden und wahrscheinlich zum letzten Mal auf dem alten Gelände. Im Herbst werden bereits die Bauarbeiten für das neue Kreistierheim beginnen.

 

Zu diesem Zweck soll in diesem Jahr ein kleiner bunter Markt am Tag der offenen Tür entstehen, jeder der etwas zu verkaufen hat und den Gewinn an das Kreistierheim spenden möchte ist herzlich eingeladen.

 

So kann von Privatpersonen Selbstgebasteltes, Flohmarktartikel, Ausschussware oder auch andere Dinge auf dem Markt angeboten werden. Wir freuen uns auch sehr, wenn sich Schulen oder Kindergärten oder andere Vereine beteiligen.

 

Voraussetzung ist das Mitbringen eines geeigneten Standes z.B. Tisch und Pavillon je nach Wetterlage, die Plätze werden im Freien sein.

Es wird um eine Voranmeldung gebeten,(per mail info@tierheim-donaueschingen.de oder Telefon 0771/1589897) damit die Plätze eingeteilt werden können. Aufbau ab 9 Uhr,  Abbau bitte nicht vor 18 Uhr.

 

Natürlich sind auch weiterhin gewerbliche Anbieter willkommen, wenn keine Spenden an das Tierheim geplant sind ist eine Standgebühr von 10 Euro zu entrichten.

 

Wer Lust hat selbst eine kleine Vorführung zu geben, oder jemanden kennt, kann sich gerne melden. Es gäbe auch die Möglichkeit auf der Bühne etwas darzubieten (Vortrag, Tanzeinlage etc.)

 

Auf geht´s mitmachen und helfen....

 

 

 

 

Please reload

Empfohlene Einträge

Online Spenden wird beliebter

July 4, 2016

1/1
Please reload

Aktuelle Einträge

August 22, 2019

July 25, 2019

June 15, 2019

May 4, 2019

April 10, 2019

November 30, 2018

November 30, 2018

Please reload

Archiv