Blühendes Furtwangen

June 6, 2017

 

Das erste Mal waren wir in Furtwangen eingeladen mit einem Informationsstand. Bei der Veranstaltung am Sonntag, den 21.5.17 hatten wir die Gelegenheit auch die Furtwangener vom Stand des Tierheimneubaues und der Spendenakquise zu informieren.

Zu finden waren wir bei schönstem Wetter direkt vor dem Cafe´ Mayerhöfer, welche auch die Standgebühr für uns übernahmen.

Es wurde fleissig gespendet und es kamen ganze 266 Euro für den Tierheimneubau zusammen, herzlichen Dank an alle Spender und die, die es noch werden wollen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Gespendet werden kann hier:

 

 

Please reload

Empfohlene Einträge

Online Spenden wird beliebter

July 4, 2016

1/1
Please reload

Aktuelle Einträge

August 22, 2019

July 25, 2019

June 15, 2019

May 4, 2019

April 10, 2019

November 30, 2018

November 30, 2018

Please reload

Archiv