top of page

Blog

  • Kreistierheim Schwarzwald-Baar Kreis

Zuhause gefunden

Vergangene Woche haben besonders viele unsere Schützlinge ein neues Heim gefunden.

Der schüchterne Sirius konnte erstaunlich schnell nette Menschen von sich begeistern.

Toni, als wirklich wunderschöner und netter Kater musste nicht lange warten.

Sein Bild wurde in der Zeitung veröffentlicht und so war es nicht verwunderlich, dass er am selben Tag noch vermittelt wurde.

Der kleine Bagira hat auch so einige Herzen gebrochen, er war keine 3 Tage im Vermittlungszimmer.

6 der Ratten bekamen ein neues Zuhause, die 2 ausgewachsenen Böcke und 4 männliche Jungratten.

Weitere Jungkatzen konnten sich vor Besuchern gar nicht retten und so wurden gleich 6 Stück an einem Tag vermittelt. Die glücklichen Gewinner sind:

Cleo, Balu,Diva, Zwerg, Mary und Fabio.

Am heutigen Tage sind nun noch 3 Jungkatzen in der Vermittlung.

Zurück kamen leider Koffy und Siggi, ihr neuer Besitzer musste feststellen, dass er wohl auf Katzen allergisch reagiert. Die 2 sind nun zur Beobachtung noch mal auf Quarantäne werden jedoch bald wieder zur Vermittlung freigegeben und suchen dann zusammen ein neues Heim.

155 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Zuhause gefunden

Zuhause gefunden

bottom of page