Zuhause gefunden

September 13, 2016

In der letzen Woche ging es wieder rund im Tierheim und einige Tiere haben neue Zuhause gefunden.

 

 

Elenore hatte endlich Glück, da sie sehr schüchtern war und schwarz war es für sie sehr schwierig Menschen von sich zu begeistern.

 

 

Charly hingegen war nur einige Tage in der Vermittlung und konnte gleich überzeugen.

 

 

 

Maria ging zu einer schildpatt-Katzen Liebhaberin von einem befreundeten Tierschutzverein.

 

 

Aramis und Porthos durften zusammen bleiben und in Wohnungshaltung.

 

 

 

Shawna und Hexe sind nicht für menschen nähe geeignet und bekamen nun einen Bauernhof als ihr Domizil.

 

 

Rammler Egon erwartet in seinem neuen Heim eine Hasendame.

 

 

 

Atum konnte mit seiner schwarzen Pracht überzeugen und

Findus kam zu einem Ehepaar mit über 30 Jahren Ketzererfahrung, welche genau so ein Clown gesucht hatten. Wir wünschen allen alles Gute in ihrem neuen Heim.

Please reload

Empfohlene Einträge

Online Spenden wird beliebter

July 4, 2016

1/1
Please reload

Aktuelle Einträge

August 22, 2019

July 25, 2019

June 15, 2019

May 4, 2019

April 10, 2019

November 30, 2018

November 30, 2018

Please reload

Archiv