Zuhause gefunden

June 11, 2016

 

 

 

Heute haben gleich 4 Katzen ein Heim gefunden. Sobek konnte Menschen für sich begeistern, obwohl er ein fürchterlicher Schreihals ist, er bekommt Freigang, damit er sich so richtig austoben kann.

Die Babys Hanni und Nanni sind zusammen zu einem Ehepaar gezogen und stellen nun dort die Wohnung auf den Kopf. 

Die Schüchterne Miezi hat sich ihre Menschen selbst raus gesucht. Und sich auf anhieb anfassen lassen. Nach ihrem Einzug im neuen Heim wollte sie lieber Ruhe und reagierte etwas forsch auf die neuen Zieheltern. Wir hoffen es wird ihr verziehen und sie gewöhnt sich bald ein. Allen Samtpfoten und ihren Dosenöffnern wünschen wir eine wunderschöne gemeinsamme Zeit und viele glückliche Jahre.

Please reload

Empfohlene Einträge

Online Spenden wird beliebter

July 4, 2016

1/1
Please reload

Aktuelle Einträge

August 22, 2019

July 25, 2019

June 15, 2019

May 4, 2019

April 10, 2019

November 30, 2018

November 30, 2018

Please reload

Archiv