Blog

  • Kreistierheim Schwarzwald-Baar Kreis

Wir sagen DANKE

Zwei 1/2 Monate ist es nun her, als am 15.9.18 das neue Kreistierheim Schwarzwald-Baar Kreis eröffnet wurde. Es war ein wunderschöne Tag und der Lohn jahrerlanger Arbeit vieler Menschen und grosser Spendenbereistschaft weit über den Landkreis hinaus.

Mittlerweile haben wir uns im neuen Gebäude eingelebt und auch der letzte Teil des Tierheims, die Qurantäne kann nun DANK neuer Quarantäneboxen umziehen.

Da so viel zu tun war blieb leider keine Zeit für die Öffentlichkeitsarbeit und so wollen wir uns nun bei allen bedanken, die uns so tatkräftig unterstützt haben.

Jeder Euro brachte das Projekt neues Kreistierheim einen kleinen Schritt weiter.

Seither hatten wir viele weitere kleine und Grosse Unterstützung, die nicht gebührend veröffentlicht werden konnte, so hatt eine Schulklasse 6a der Realschule Donaueschingen spenden für das Tierheim gesammelt.

Bei einem grossen runden Geburtstag zeigten die Gäste grosse Spendenbereitschaft und spenden ans Tierheim statt Geburtstagsgeschenke zu kaufen. Hier noch mal herzlichen DANK

Bei DM Hüfingen lief die Spendenaktion Herz zeigen.

Das Kreistierheim wurde mit 400 Euro bedacht, was wir gut für die Innensaustattung gebrauchen können.

Herzlichen DANK auch an DM für die Unterstützung der menschlichen Versorgung in Form von Warenspenden.

Vielen DANK wir hoffen weiter auf Ihre Unterstützung zählen zu könnne, denn es gibt noch so viel zu tun...

aber zuerst möchten wir sie noch mal in das neue Kreistierheim Schwarzwald-Baar Kreis einladen zu:

Weihnachten für Tiere am 22.12.18 12-19 Uhr

81 Ansichten

Der gemeinützige Trägerverein des Kreistierheims im Schwarzwald-Baar-Kreis e.V. ist auf Spenden angewiesen um seine Arbeit fortzusetzen, bitte helfen Sie mit und spenden jetzt.

Öffnungszeiten 

Mo:  

Di:   

Mi:  

Do:  

Fr:    

Sa:   

So, Feiertag: geschlossen

Telefonzeiten:

Di, Mi, Fr, Sa: 8-17 Uhr; Do: 8-19 Uhr

 

Bitte kommen Sie uns während den Öffnungszeiten besuchen, gönnen Sie den Anwohnern außerhalb dieser Zeiten Ruhe.

geschlossen

15:00-17:00 Uhr

15:00-17:00 Uhr

17:00-19:00 Uhr

15:00-17:00 Uhr

15:00-17:00 Uhr

  • Schwarz Facebook Icon
  • Schwarz YouTube Icon
  • Schwarz Instagram Icon

Kontakt

Kreistierheim Schwarzwald-Baar-Kreis

Im Haberfeld 95

78166 Donaueschingen

Tel. 0771-1589897

info(at)tierheim-donaueschingen.de

Spendenkonto

Trägerverein des Kreistierheim Donaueschingen im SBK e.V.​​

Sparkasse Schwarzwald-Baar 

IBAN: DE21 6945 0065 0010 628800  

BIC: SOLADES1VSS

Volksbank eG Schwarzwald Baar Hegau

IBAN: DE33 6949 0000 0032 3838 07

BIC: GENODE61VS1​

Per PayPal:

Besucherzähler

Danke für 340.354 Besucher in den letzten Jahren! Leider mussten wir unseren Zähler am 04.12.2019 wieder auf Null setzen. 

© 2020 by Kreistierheim Schwarzwald-Baar-Kreis