top of page

Blog

  • Kreistierheim Schwarzwald-Baar Kreis

Zuhause gefunden

Wir freuen uns wieder über einige tolle Vermittlungen in den letzten 2 Wochen. Eine neues Zuhause gefunden haben 7 Katzen und 5 Kaninchen.

Unter den Glücklichen sind:

Die Geschwister Balu und Loki,

hatten Glück, und konnten zusammen bleiben.

Eigentlich wollte die Familie nur eine Katze entschied sich aber dann für Beide.

Dalia, Isa und Micky haben immernoch panische Angst vor Menschen und möchten nicht in ihrer Gesellschaft leben, so durften sie nun auf einem Ausiedlerhof einziehen und in freier Wildbahn Mäuse jagen.

Carlo bekam ein Platz als Drittkatze in einem Katzenerfahrenen Haushalt und Susi , welche gerade mal einen Tag in der Vermittlung war darf zu einer Familie in ihr nagelneues Haus miteinziehen.

Julchen und Pünktchen wurden gemeinsam in ihr neues Zuhase vermittelt. Die Zwei können sich auf Freilauf und einen eigens angefertigtes Hasenheim freuen.

Chihi, Bella und Egon wurden jeweils zu bereits vorhanden Hasenpartnern, welche ihre alten Partner verloren haben, in ein neues Zuhause vermittelt, so muss keines der Kaninchen mehr alleine leben.

Wir wünschen allein ein glückliches, langes Leben in ihren neuen Familien....

173 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Zuhause gefunden

Zuhause gefunden

bottom of page