Blog

  • Kreistierheim Schwarzwald-Baar Kreis

Zuhause gefunden

In den letzten 2 Wochen haben 7 Katzen und 3 Hunde ein neues Zuhause gefunden.

Besonders freuen wir uns immer über Menschen die sich alten, kranken oder schwierigen Tieren zuwenden und diesen eine Chance geben.

So sind diesmal Blacky und Räuber die glücklichen Gewinner, beide Herren waren schon etwas älter und schüchtern. Blacky litt zusätzlich noch unter einer Schilddrüsenunterfunktion.

Auch Elly und Klaus konnten Menschen von sich begeistern. Wobei letzterer gerade mal einen Tag in der Vermittlung war. Der dicke Moritz wurde von Verwanden des Vorbesitzers adobtiert.

Von Moritz haben wir leider kein Bild.

Die netten Drillinge aus

Tannheim bekamen in

kürzester Zeit neue Besitzer,

diese warteten schon

sehnsüchtig auf die Tiere.

Auch 3 unsere Hunde haben neue Familien gefunden.

Unter den glücklichen sind Thor, bei ihm war es Liebe auf den ersten Blick, seine Menschen haben ihn an Weihnachten für Tiere gesehen.

Der kleine Thyson bekam einen tollen, grossen Beschützer dazu, damit er mutig durch die Welt kommt. Die 2 Hunde wirken nach wenigen Wochen bereits, als ob es nie anders war....

Und Elvis hat auch eine wunderbare Familie bekommen, er trifft sich reglmässig mit dem grossen, schwarzen Lucky welcher auch aus unserem Heim stammt.

Wir wünschen alle ein wunderschönes, glückliches Zuhause bis an ihr Lebensende.

265 Ansichten

Der gemeinützige Trägerverein des Kreistierheims im Schwarzwald-Baar-Kreis e.V. ist auf Spenden angewiesen um seine Arbeit fortzusetzen, bitte helfen Sie mit und spenden jetzt.

Öffnungszeiten 

Mo:  

Di:   

Mi:  

Do:  

Fr:    

Sa:   

So, Feiertag: geschlossen

Telefonzeiten:

Di, Mi, Fr, Sa: 8-17 Uhr; Do: 8-19 Uhr

 

Bitte kommen Sie uns während den Öffnungszeiten besuchen, gönnen Sie den Anwohnern außerhalb dieser Zeiten Ruhe.

geschlossen

15:00-17:00 Uhr

15:00-17:00 Uhr

17:00-19:00 Uhr

15:00-17:00 Uhr

15:00-17:00 Uhr

  • Schwarz Facebook Icon
  • Schwarz YouTube Icon
  • Schwarz Instagram Icon

Kontakt

Kreistierheim Schwarzwald-Baar-Kreis

Im Haberfeld 95

78166 Donaueschingen

Tel. 0771-1589897

info(at)tierheim-donaueschingen.de

Spendenkonto

Trägerverein des Kreistierheim Donaueschingen im SBK e.V.​​

Sparkasse Schwarzwald-Baar 

IBAN: DE21 6945 0065 0010 628800  

BIC: SOLADES1VSS

Volksbank eG Schwarzwald Baar Hegau

IBAN: DE33 6949 0000 0032 3838 07

BIC: GENODE61VS1​

Per PayPal:

Besucherzähler

Danke für 340.354 Besucher in den letzten Jahren! Leider mussten wir unseren Zähler am 04.12.2019 wieder auf Null setzen. 

© 2020 by Kreistierheim Schwarzwald-Baar-Kreis