Blog

  • Kreistierheim Schwarzwald-Baar Kreis

Willkommen im neuen Jahr

Sehr verspätet steigen wir nun offiziel ins neue Jahr ein, die Weihnachtszeit ist für unser Team immer die stressigste Zeit im Jahr, aber auch diesmal können wir sagen es hat sich für alle gelohnt. Nachdem wiedereinmal ein wunderschönes "Weihnachten für Tiere" veranstaltet wurde, hielt sich das Team die letzten Wochen mit der Nacharbeit des Festes auf. Erfreuliche 7000€ kamen zusammen und an den folgenden Vermittlungstagen nach Weihnachten konnten wir uns vor Besuchern kaum retten.

Leider sind wir nicht mehr nachgekommen alle Tiere einzeln zu posten und erwähnen, aber insgesamt konnten seitdem 2 Hasen, 10 Katzen und 3 Hunde vermittelt werden. Es befinden sich zusätzlich noch 3 Hunde auf Probe bei neuen Besitzern, in der nächsten Woche entscheidet sich ob diese übernommen werden, wir drücken allen die Daumen.