Seit Anfang der Woche ist Vermittlungsstopp im Tierheim, jedes Jahr kurz vor Weihnachten stellen wir die Vermittlungen ein, um zu vermeiden, dass Tiere unterm Tannenbaum enden.

Gerne können sie ihren Liebsten einen Gutschein schenken und nach Weihnachten gemeinsam das passende Familienmitglied aussuchen.

Die Glücklichen, die es noch vor Weihnachten in einen neuen Haushalt geschafft haben sind:

Timo ein kleiner frecher Kerl, fand innerhalb einer Woche seine neue Familie

Gerlinde gehört auch zu den glücklichen, obwohl sie sehr schüchtern ist fand sie Menschen, die sie aufnahmen.

Auch Nepomuk musste nicht lange warten, er wurde von einer unserer ehrenamtlichen Helfer adoptiert.

Jasper fand sogar eine Familie die sein Rolllid in Kauf nahmen, obwohl eine OP anstehen könnte.

Zwei unserer Hunde haben es auch geschafft. Basta, die Staffodshire Hündin beglückt nun ein hundeerfahrenes Rentnerpärchen, die den ganzen Tatg für sie Zeit haben und die Jack-Russel Dame Balu machte mit ihren 11 Jahren einen Volltreffer. Sie fand ein älteres Ehepaar, die auf der Suche nach einem älteren Hund waren. Die 3 verliebten sich auf den ersten Blick...