top of page

Blog

  • Kreistierheim Schwarzwald-Baar Kreis

7000 Euro Preisgeld Vereinswettbewerb der Sparkasse und Südkurier


Am Montagabend war das Kreistierheim zur Preisverleihung des Vereinswettbewerbs der Sparkasse und Südkurier geladen. Beworben hatten wir uns mit dem Tierheimneubau und erreichten den 3. Platz bei den Leserabstimmungen. Dafür wurden uns 3000 Euro überreicht.

Doch dann kam die große Überraschung, den wir wurde ein 2. Mal aufgefordert die Bühne zu betreten... Die Jury hatte zusätzlich Projekte ausgewählt welche den Jurypreis erhalten sollten.

Der Tierheimneubau erreichte den 2. Platz und erhielt nochmals einen Check von 4000 Euro.

Wir sagen DANKE und weitere so, mit so viel Unterstützung ist es nicht mehr weit zum Tierheimneubau....

Zum Zeitungsartikel:

http://www.suedkurier.de/region/schwarzwald-baar-heuberg/donaueschingen/Bemerkenswerte-Gemeinschaftsleistung-15-000-Euro-fuer-Unterbaldinger-Musiker;art372512,9345891

82 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Zuhause gefunden

Zuhause gefunden

bottom of page