Blog

  • Kreistierheim Schwarzwald-Baar Kreis

Zuhause gefunden

In den letzen Wochen wurden wieder einige Tiere vermittelt unter den Glücklichen sind:

Bunny und Blacki, 2 Häsinnen, sie durften in eine vorhandene Hasengruppe mit weiteren Artgenossen einziehen.

Die lustige Amy konnte gleich mehrere Menschen überzeugen, aber nur einer war der glückliche Mensch der sie mitnehmen konnte..

Burschi fand eine aktive Familie mit 3 Kindern, die mit seinem Temperament mithalten konnten. Er kann dort Freigang genießen und mit den Kindern den Garten unsicher machen.

Musja die alte Dame zog bei einer weiteren älteren Katze ein, die sich alleine fühlte. Nun machen die Zwei eine Rentner WG auf....

Für Giny freut es uns besonders, sie war für eine Vermittlung einfach zu schüchtern und keiner wollte sie. nun wo sie etwas zutraulicher geworden ist hat sie endlich ihren Menschen gefunden.

Katzenbabys sind immer sehr begehrt und so haben uns gleich drei an einem Tag verlasen....

Unser Riesenbaby Thyler hat es nun auch endlich geschafft die passenden Menschen zu finden, welche ihn als Masse (45kg) führen können, erfahren, vernünftig genug sind einen Rottweiler zu halten und genügend Liebe und Geduld mitbringen um ihn zu stärken und zu einem richtig klasse Kerl heranwachsen zu lassen....er darf schon mit im Bett schlafen.....

236 Ansichten

Der gemeinützige Trägerverein des Kreistierheims im Schwarzwald-Baar-Kreis e.V. ist auf Spenden angewiesen um seine Arbeit fortzusetzen, bitte helfen Sie mit und spenden jetzt.

Öffnungszeiten 

Mo:  

Di:   

Mi:  

Do:  

Fr:    

Sa:   

So, Feiertag: geschlossen

Telefonzeiten:

Di, Mi, Fr, Sa: 8-17 Uhr; Do: 8-19 Uhr

 

Bitte kommen Sie uns während den Öffnungszeiten besuchen, gönnen Sie den Anwohnern außerhalb dieser Zeiten Ruhe.

geschlossen

15:00-17:00 Uhr

15:00-17:00 Uhr

17:00-19:00 Uhr

15:00-17:00 Uhr

15:00-17:00 Uhr

  • Schwarz Facebook Icon
  • Schwarz YouTube Icon
  • Schwarz Instagram Icon

Kontakt

Kreistierheim Schwarzwald-Baar-Kreis

Im Haberfeld 95

78166 Donaueschingen

Tel. 0771-1589897

info(at)tierheim-donaueschingen.de

Spendenkonto

Trägerverein des Kreistierheim Donaueschingen im SBK e.V.​​

Sparkasse Schwarzwald-Baar 

IBAN: DE21 6945 0065 0010 628800  

BIC: SOLADES1VSS

Volksbank eG Schwarzwald Baar Hegau

IBAN: DE33 6949 0000 0032 3838 07

BIC: GENODE61VS1​

Per PayPal:

Besucherzähler

Danke für 340.354 Besucher in den letzten Jahren! Leider mussten wir unseren Zähler am 04.12.2019 wieder auf Null setzen. 

© 2020 by Kreistierheim Schwarzwald-Baar-Kreis