top of page

Blog

  • Kreistierheim Schwarzwald-Baar Kreis

Zuhause gefunden

Bei den Katzen zählen Balou "der Schwarze" und Oskar "der Rote" zu den Glücklichen, die ein neues Zuhause bekommen konnten. Balou ist die erste Katze seiner neuen Familie und darf ein ganzes Haus sein eigen nennen, der freundliche Kater eignet sich hervorragend für Katzenanfänger und wird seiner neuen Familie viel Freude bereiten.

Oskar hingegen ging in erfahrene Hände, seine neue Besitzerin hat bereits eine Katze aus unsererem Tierheim und so durfte er als Zweitkatze einziehen.

In den letzten 2 Wochen wurden 14 Kaninchen aus der Hasenflut vermittelt, wir freuen uns sehr, dass die Tiere nicht in Vergessenheit geraten sind und die Interessenten so lange gewartet haben, bis die Tiere zur Vermittlung freigegeben wurden konnten.

Aktuell sind im Moment noch 4 Kaninchen in der Vermittlung, 3 Würfe warten noch auf die Freigabe.

96 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Zuhause gefunden

Zuhause gefunden

bottom of page