top of page

Blog

  • Kreistierheim Schwarzwald-Baar Kreis

Zuhause gefunden

Seit dem 27.4 hat sich wieder etwas getan und so fanden in den letzten 2 Wochen besonders viele unserer Schützlinge ein neues Heim.

Von der Hasenflut konnten 10 Hasen vermittelt werden, manche durften zusammen in ihr neues Heim ziehen, andere ersetzen einen z.B. einen verstorbenen Partner.

Kängu verlor durch einen Unfall sein Bein, seine Interessenten störte dies jedoch nicht und so dürfte er ausziehen.

Nando eroberte das Herz einer sehr katzenerfahrenen Familie. eigentlich war es ein Zufall, dass sie Nando besuchten, für ihn stellte es sich nun als Glücksfall raus.

Teddy kam bereits als gesundheitlich kritischer Fall ins Tierheim. Nun hat es der kleine Kämpfer doch tatsächlich geschafft Menschen von sich zu überzeugen, die ihn seine restlichen Tage weiter pflegen werden.

Tom und Jerry durften zusammen bleiben und gemeinsam in ihr neues Heim einziehen, und auch Lucille hat eine tolle Familie gefunden.

Der Appenzeller-Mischling Chypsi war von Anfang an bei allen sehr beliebt und fand nun auch sehr schnell ein neues Heim, Chypsi hat das Glück, dass immer jemand zu Hause ist, der sich um sie kümmert.

Mali-Dame Ronja und die Pekinesen Krumel und Prinzeschen sind auf Probe in ein neues Zuhause eingezogen.

Wir wünschen allen viel Glück in ihrem neuen Zuhause.

130 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Zuhause gefunden

Zuhause gefunden

bottom of page