top of page

Blog

  • Kreistierheim Schwarzwald-Baar Kreis

Zuhause gefunden

Einige unserer Schützlinge konnten wieder in ein neues Heim vermittelt werden. Aus der Kaninchenflut wurden 4 Kaninchen vermittelt.

Theodor hat auch eine 2. Chance bekommen.

Für die grösseren Hasen ist es recht schwierig ein neues Heim zu finden, die 2 Mädchen warten noch auf ihre Chance.

Die Mädels aus der Hasenflut, welche nicht tragend waren, sind nun abließend behandelt und werden bei positiven Ergebnis nächste Woche in die Vermittlung kommen.

Bei den Katzen konnten gleich 5 Samtpfoten die Herzen neuer Halter erobern.

Scarlett, Minka, Max, Lucifer und Sirius.

Wir wünschen allen dass sie sich gut in ihrem

neuen Heim einleben und besonders den

Tieren, die neue Partner bekommen haben, dass

sie sich gut verstehen werden.

124 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Zuhause gefunden

Zuhause gefunden

bottom of page