top of page

Blog

  • Kreistierheim Schwarzwald-Baar Kreis

Zuhause gefunden

Heute haben gleich 4 Katzen ein Heim gefunden. Sobek konnte Menschen für sich begeistern, obwohl er ein fürchterlicher Schreihals ist, er bekommt Freigang, damit er sich so richtig austoben kann.

Die Babys Hanni und Nanni sind zusammen zu einem Ehepaar gezogen und stellen nun dort die Wohnung auf den Kopf.

Die Schüchterne Miezi hat sich ihre Menschen selbst raus gesucht. Und sich auf anhieb anfassen lassen. Nach ihrem Einzug im neuen Heim wollte sie lieber Ruhe und reagierte etwas forsch auf die neuen Zieheltern. Wir hoffen es wird ihr verziehen und sie gewöhnt sich bald ein. Allen Samtpfoten und ihren Dosenöffnern wünschen wir eine wunderschöne gemeinsamme Zeit und viele glückliche Jahre.

33 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Zuhause gefunden

Zuhause gefunden

bottom of page