Zuhause gefunden

June 15, 2019

Im letzten Monat haben wieder viele tolle Tiere ein wundervolles Zuhause gefunden. Hier die Bildergalerie der adoptieren Vierbeiner: 

 

Wir freuen uns tierisch für Paula, die seit einem Jahr bei uns auf ihr neues Zuhause gewartet hat und vor allem für Simba. Simba wurde auf FIV und FeLV positiv getestet. Das FIV wird auch umgangssprachlich Katzenaids genannt und schwächt sein Immunsystem. Deshalb kann Simba schnell sehr krank werden. Diese Krankheit überträgt sich über das Blut. Das FeLV ist auch als Leukämie bekannt. Wenn diese Krankheit ausbricht, endet sie immer tödlich. Diese Krankheit lässt sich über den Speichel übertragen und die Erreger überleben einige Minuten im Speichel. Simba kann nun seine verbliebene Zeit in einer liebevollen Familie verbringen und die Zeit voll und ganz genießen. 

 

Wir wünschen den Vierbeinern alles Gute und den neuen Frauchen, Herrchen und Familien ganz viel Freude am tierischen Leben!

 

Please reload

Empfohlene Einträge

Online Spenden wird beliebter

July 4, 2016

1/1
Please reload

Aktuelle Einträge

August 22, 2019

July 25, 2019

June 15, 2019

May 4, 2019

April 10, 2019

November 30, 2018