Zuhause gefunden

10.04.2019

Der Neubau und die Feste haben uns viel Zeit gekostet, daher kam bis jetzt kein neuer Blogbeitrag. Wir hatten viel zu tun, mussten neue Strukturen aufbauen und diese in unseren festen Alltag einbauen. Mensch und Tier sind vollkommen zufrieden mit dem neuen Gebäude und jetzt haben wir auch wieder Zeit, den Blog regelmäßig fortzuführen. Außerdem haben wir jetzt auch Instagram! Hier stellen wir unsere Tiere vor und gewähren Einblicke in den Tierheimalltag. Folgt unserem Konto kreistierheim_sbk. 

 

Die Vermittlungen liefen trotz all den vielen Aufgaben wie gewohnt weiter. Seit dem Letzten Beitrag im November 2018, wurden 72 Tiere Vermittelt.

 

Hier die glücklichen Kätzchen:

 

 Einige Kleintiere haben auch ein neues Zuhause gefunden:

 

 

 Und in den letzten Monaten haben wir auch einige Hunde in ein neues Zuhause vermittelt:

 

 

 

Please reload

Empfohlene Einträge

Online Spenden wird beliebter