top of page

Blog

  • Kreistierheim Schwarzwald-Baar Kreis

Wir sagen DANKE

Zwei 1/2 Monate ist es nun her, als am 15.9.18 das neue Kreistierheim Schwarzwald-Baar Kreis eröffnet wurde. Es war ein wunderschöne Tag und der Lohn jahrerlanger Arbeit vieler Menschen und grosser Spendenbereistschaft weit über den Landkreis hinaus.

Mittlerweile haben wir uns im neuen Gebäude eingelebt und auch der letzte Teil des Tierheims, die Qurantäne kann nun DANK neuer Quarantäneboxen umziehen.

Da so viel zu tun war blieb leider keine Zeit für die Öffentlichkeitsarbeit und so wollen wir uns nun bei allen bedanken, die uns so tatkräftig unterstützt haben.

Jeder Euro brachte das Projekt neues Kreistierheim einen kleinen Schritt weiter.

Seither hatten wir viele weitere kleine und Grosse Unterstützung, die nicht gebührend veröffentlicht werden konnte, so hatt eine Schulklasse 6a der Realschule Donaueschingen spenden für das Tierheim gesammelt.

Bei einem grossen runden Geburtstag zeigten die Gäste grosse Spendenbereitschaft und spenden ans Tierheim statt Geburtstagsgeschenke zu kaufen. Hier noch mal herzlichen DANK

Bei DM Hüfingen lief die Spendenaktion Herz zeigen.

Das Kreistierheim wurde mit 400 Euro bedacht, was wir gut für die Innensaustattung gebrauchen können.

Herzlichen DANK auch an DM für die Unterstützung der menschlichen Versorgung in Form von Warenspenden.

Vielen DANK wir hoffen weiter auf Ihre Unterstützung zählen zu könnne, denn es gibt noch so viel zu tun...

aber zuerst möchten wir sie noch mal in das neue Kreistierheim Schwarzwald-Baar Kreis einladen zu:

Weihnachten für Tiere am 22.12.18 12-19 Uhr

101 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Zuhause gefunden

Zuhause gefunden

bottom of page