Zuhause gefunden

November 30, 2018

Trotz Neubau Eröffnung und Tierheimumzug lief die Vermittlung der Tiere nebenher weiter, was manchmal nicht so einfach war und verwirrte Kundengesichter hervorufte wenn sie zwischen 2 Tierheimen pandeln mussten.

Trotzdem habe es viele unsere Schützlinge in ein neues Heim geschafft.

Hier die Bildergalerie der glücklich vermittelten Katzen:

 Einige Kleintiere konnten ihre Interessenten auch davon überzeugen sie aufzunehmen:

 Und 2 unsere Hunde hatten das grosse Glück eines neuen Zuhauses, der kleine hatte schon an der Eröffnung alle herzen gebrochen.

 

...und am meisten freun wir uns das Cora nun endlich nach langen aufwendigen Training und viel Papierkram ihr Zuhause gefunden hat. Hier noch kal vielen Dank an Frau Hitschler die so viel Zeit und Arbeit in Cora investiert hat und nie den Glaube verloren hat, dass auch ein schwieriger Hund mit schlimmer Vergangenheit trainierbar ist und somit auch ein Zuhase finden kann.

Wir wünschen Cora und ihrem Frauchen Sieglinde eine lange gemeinsamme glückliche Zeit.

 

 

Please reload

Empfohlene Einträge

Online Spenden wird beliebter

July 4, 2016

1/1
Please reload

Aktuelle Einträge

April 1, 2020

January 4, 2020

August 22, 2019

July 25, 2019

June 15, 2019

May 4, 2019

April 10, 2019

Please reload

Archiv