Wir sagen DANKE

November 30, 2018

 

 

 

 

 

Zwei 1/2 Monate ist es nun her, als am 15.9.18 das neue Kreistierheim Schwarzwald-Baar Kreis eröffnet wurde. Es war ein wunderschöne Tag und der Lohn jahrerlanger Arbeit vieler Menschen und grosser Spendenbereistschaft weit über den Landkreis hinaus.

 

 

Mittlerweile haben wir uns im neuen Gebäude eingelebt und auch der letzte Teil des Tierheims, die Qurantäne kann  nun DANK neuer Quarantäneboxen umziehen.

Da so viel zu tun war blieb leider keine Zeit für die Öffentlichkeitsarbeit und so wollen wir uns nun bei allen bedanken, die uns so tatkräftig unterstützt haben.

Jeder Euro brachte das Projekt neues Kreistierheim einen kleinen Schritt weiter.

 

 

 

Seither hatten wir viele weitere kleine und Grosse Unterstützung, die nicht gebührend veröffentlicht werden konnte, so hatt eine Schulklasse 6a der Realschule Donaueschingen spenden für das Tierheim gesammelt.

 

 

 Bei einem grossen runden Geburtstag zeigten die Gäste grosse Spendenbereitschaft und spenden ans Tierheim statt Geburtstagsgeschenke zu kaufen. Hier noch mal herzlichen DANK

 

 

Bei DM Hüfingen lief die Spendenaktion Herz zeigen.

Das Kreistierheim wurde mit 400 Euro bedacht, was wir gut für die Innensaustattung gebrauchen können.

Herzlichen DANK auch an DM für die Unterstützung der menschlichen Versorgung in Form von Warenspenden.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Vielen DANK wir hoffen weiter auf Ihre Unterstützung zählen zu könnne, denn es gibt noch so viel zu tun...

 

aber zuerst möchten wir sie noch mal in das neue Kreistierheim Schwarzwald-Baar Kreis einladen zu:

 

Weihnachten für Tiere am 22.12.18 12-19 Uhr

 

 

 

 

Please reload

Empfohlene Einträge

Online Spenden wird beliebter

July 4, 2016

1/1
Please reload

Aktuelle Einträge

August 22, 2019

July 25, 2019

June 15, 2019

May 4, 2019

April 10, 2019