top of page

Blog

  • Kreistierheim Schwarzwald-Baar Kreis

Zuhause gefunden

Kurz vor den Sommerferien läuft die Vermittlung wie am Schnürrchen und viele unserer Schützlinge freuen sich über ein neues Heim.

Von den Katzen freuen sich:

Rosalinde und ihre Brüder Oscar und Heiner, so wie Frida.

Weitere unserer Jungtiere sind der edle Nicolai und die Schöne Nissa sowie Karamello.

auch unsere schwarzen habens geschafft und die kleine Sophie

Auch wieder superschön, trotz der vielen Jungtiere wurden ältere Katzen adoptiert unter den glücklichen Gewinnern derr besten Plätze sind Tami und Bobby, die zu erfahrenen Katzenhaltern auf Lebzeit einziehen dürfen.

Chester eroberte sich ein Platz in einer Familie mit 2 Kindern und Mara begeisterte sofort ihre Menschen genauso wie Coco und Tessa.

Der kastrierte Rammler Blacky durfte nun auch endlich bei einem neuen Partner einziehen.

nicht viel grösser als Blacky abert trotzdem unter der Art Hund zu verbuchen sind Maya und Candy, der RUN auf die Hunde war gross, gewonnen hat eine tolle Familie, welche bereit war beide Hunde zusammen auf zu nehmen.

Wir wünschen allen unseren Schützlingenein wundervolles Leben in ihren neuen Familien!

571 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Zuhause gefunden

Zuhause gefunden

bottom of page