top of page

Blog

  • Kreistierheim Schwarzwald-Baar Kreis

Zuhause gefunden

Diesmal dürfen sich wieder einige Tier über ein neues Heim freuen, darunter 3 Hunde, 7 Katzen und 6 Hasen.

Die Häschen hatten Glück und durften immer paarweise ausziehen, so haben Mama und Papa zusammen in neues Heim bekommen und 4 von den kleinen jeweils gemeinsam.

Bei den Katzen freut es uns besonders für den dicken Max, er durfte bei einem Katzenmädchen einziehen, wir hoffe sehr dass sie ihn bald lieben lernt.

Die schüchterne Gerlinde bekam auch ihre Chance, leider konnte sie in den ersten Tagen schon entwischen und wird vermisst.

Und nun auch endlich dier ersten 5 Katzenbabies, die vermittelt werden konnten, weitere folgen bestimmt die nächsten Tage...

Auch bei den Hunden hat sich einiges getan,

so freut sich Nando über ein neues Heim, er

war ein eher untypischer Vertreter seiner

Rasse und der Beweis dafür das ein

Labrador eben nicht immer ein guter

Anfängerhund und leicht erziehbar ist!

Der gute Buddy musste bei uns nicht lange

auf eine neue Familie warten,mit seiner

erstklassigen Grunderziehung ist er so gut

händelbar und kann seine Defizite somit

ausgleichen...zusammen mit seinen neuen

Menschen kann er auch noch einiges dazu

lernen...

Der kleine Ruby ist ein Prachtstück von

Welpe und hat deswegen nicht lange auf

seine Familie warten müssen, er geht bereits

schon in die Welpenschule und soll als

Rettungshund ausgebildetet werden.

Wir wünschen allen unseren Schützlingen

ein langes glückliches Leben in ihren neuen Familien.

406 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Zuhause gefunden

Zuhause gefunden

bottom of page