top of page

Blog

  • Kreistierheim Schwarzwald-Baar Kreis

Tierheim-Lauftreff

Seit wenigen Wochen gibt es nun was sportliches bei uns im Tierheim, der Lauftreff !

Jeden Samtag um 10 Uhr finden sich Menschen beim Tierheim zusammen, die dann gemeinsam ihre Runden drehen. Auf der einen Seite soll es ein gesellschaftliches spassiges Treffen für lauffreudige Menschen sein, auf der anderen Seite gibt es das Ziel beim Schwarzwald-Marathon im Oktober mitzulaufen und als Werbeträger für das Kreistierheim zu fungieren.(Wer sich den Marathon noch nicht zu traut darf selbstverständlich trotzdem am Lauftreff teilnehmen)

Der Schwarzwald-Marathon findet am Sa 13.10- So 14.10 in Bräunlingen statt.

Die Gruppenläufe von 10km Strecke werden am Samstag den 13.10 gelaufen und der Marathon von 42km und Halbmarathon von 21km am Sonntag.

weitere Infos zum Marathon unter: https://www.schwarzwaldmarathon.de/de/

Die Laufgruppe organisiert sich selbst und kommuniziert über die

E-Mail: Tierheim-Lauftreff@t-online.de

Es werden bereits Ideen gesammelt, wie man sich als Gruppe präsentieren möchte und eventuell Sponsoren zu finden, die die Startgebühr übernehmen und die gelaufenen Kilometer sponsern.

172 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Zuhause gefunden

Zuhause gefunden

bottom of page