Zuhause gefunden

June 5, 2018

Einige unserer Schützlinge dürften bereits wieder ausziehen, und manche schneller als gedacht, so dass uns die netten Fotos fürs Familienalbum leider fehlen.

 

Blacki und Brownie wurden bereits ein paar Tage nach der Einlieferung bei uns vermittelt, die Hasen ersetzen jeweils verstorben Hasenpartner.

 

Charlotte hat nun erneut ihre Chance bekommen, nachdem sie beim letzten Versuch wieder Schnupfenerscheinungen bekam.

 

 

 

 

Die Kleine Amy hatte gleich mehrere Interessenten, nachdem sie in der Zeitung zu sehen war.

Sie hat sich bereits in ihrem neuen Heim gut eingelebt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die freche Lucy wurde gleich an ihrem ersten Vermittlungstag abgeholt.

Ihre neue Familie kannten sie bereits, da sie zuvor Pflegeplatz für die Katze waren und nun glücklich das Tier übernehmen konnten.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bei den Hunden ging es genau so schnell Bambi und Jack kamen kurz nacheinander als Fundhund zu uns. Jack wurde schon früh von seiner neuen Familie endeckt und müsste noch abwarten ob sich sein alter Besitzer ausfindig machen lässt. So hatte er viel Zeit und fast tägliche Besuche bis es endlich so weit war. Seine Menschen waren eigentlich wegen einer jungen Amerikanischen Bulldogge bei uns und verliebten sich aber dann in den kleinen alten Jack, so kanns gehen....

Auch bei Bambi war es Liebe auf den ersten Blick, da der kleine jeden um den Finger wickelt konnte aucvh diese Hundeerfahrene Familie nicht nein sagen...

 

Bambi                                                                                 Jack

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir wünschen allen unseren Schützlingen ein langes, glückliches Leben in ihren neuen Familien!

Please reload

Empfohlene Einträge

Online Spenden wird beliebter

July 4, 2016

1/1
Please reload

Aktuelle Einträge

August 22, 2019

July 25, 2019

June 15, 2019

May 4, 2019

April 10, 2019

November 30, 2018

November 30, 2018

Please reload

Archiv