Impressionen Galaabend Hüfingen

May 16, 2018

Am 12.5.18 fand der Galaabend der Gesangsschule "Wege der Stimme" in der Stadthalle Hüfingen zu Gunsten des Kresitierheims statt. Es wurde den Zuschauern ein buntes Programm geboten. " Eine Zeitreise durch die zurückliegenden Jahrzehnte der Popgeschichte bis hin zur Aufführung aktueller Charthits", so war es im Sükurrier zu lesen.

Die ca. 30 Künstler, inklusive des 1. Vorstandes des Trägerverein des Kreistierheims Andreas Kuchelmeister selbst, enführten die Besucher in eine Welt der Klänge.

Währendessen ging es ausserhalb des Saales heiss her, Speisen wurden zubereitet, Getränke bereitgestellt. Ein ganz herzlicher Dank für ihren Einsatz geht an die vielen ehrenamtliche Menschen im Hintergrund ohne die eine solche Veranstaltung überhaupt nicht möglich wäre.

Ein Dank geht auch an das Cafe Mayerhöfer in Furtwangen, welche uns immer wieder bei Festen mit herrlichen Backwaren versorgen. Die belegten Riesenbrezeln sind sehr gut angekommen und ein echter Geheimtipp auch für private Feiern.

 

Hier gehts zum Zeitungsartikel des Abends:         

 Und einige Impessionen aus der Tierheimkamera:

 

 

 

Please reload

Empfohlene Einträge

Online Spenden wird beliebter

July 4, 2016

1/1
Please reload

Aktuelle Einträge

August 22, 2019

July 25, 2019

June 15, 2019

May 4, 2019

April 10, 2019