top of page

Blog

  • Kreistierheim Schwarzwald-Baar Kreis

Zuhause gefunden

In den letzten Wochen haben wieder einige Tiere ein neues ehim gefunden, unter den glücklichen sind:

Die alte Schmusebacke Katy durfte in eine grosses Haus einziehen selbstverständlich mit späterem Freigang, dort wartete bereits ein Kater auf sie.

Kiana verdankt ihr neues Heim einem Zeitungsartikel, dort wurde sie von erfahrenen Katzenhaltern endeckt und bald darauf abgeholt.

Minnie hat es nun endlich auch geschafft. Durch ihren chronischen Schnupfen war sie die Katze, die sich am längsten schon im Tierheim befand. Eigentlich wollte ihre neue Familie sich Hasen anschaffen, dann sahen sie Minnie....

Julchen hat sich bereits in ihre neue Familie intergriert, als ob es nie anders war. Sie lebt nun mit einem Baby zusammen, dort darf sie sogar an einem Geschirr im Kinderwagen mitfahren und Ausflüge nach draussen machen.

Nelly kann sich nun über eine neues schönen heim mit Freigang freuen.

Hendrick wurde von älteren Menschen aufgenommen, deren Katze leider verstorben war.

Auch der ungestümme Esay hat eine Familie für sich begeistern könnnen:

Wir wünschen all unseren Schützlingen eine langes glückliches Leben in ihren neuen Familien...

178 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Zuhause gefunden

Zuhause gefunden

bottom of page