top of page

Blog

  • Kreistierheim Schwarzwald-Baar Kreis

Zuhause gefunden

in den letzten Wochen haben wieder einige Tiere ein neues Heim bekommen. Unter den glücklichen sind:

Mufsa der grosse sanftmütige Kater wurde zusammen mit der schüchternen Adina adoptiert.

Susi hatte noch nicht einmal Zeit sich im Vermittlungszimmer einzugewöhnen und schwupps stand ihre neue Familie da.

Der sensible Kater Carlo zog bei zwei weiteren Katzen ein und darf später auxch Freigang geniesen.

Kowu und Simba sind zwar noch Jungkatzen jedoch hat sie ihre erste Lebenszeit wild geboren auf einem Bauernhof sehr geprägt.

Sie hatten Glück und dürfen nun ein paradiesisches Grundstück ihr eigen nennen.

Die Zwei dürfen nun endlich wieder nach Lust und Laune über die Felder toben und im Pferdestall nach Mäusen jagen.

Fat Bob die schnurrende Riesenmaschiene begeisterte beim ersten Blick seine neue Familie von sich,

und auch Häsin Kassandra fand ihre Familie.

Zwei eher schwieriger zu vermittelnde Hunde können sich auch zu den glücklichen zählen...

Lexx wohnte bereits fast ein Jahr im Tierheim, einer der hyperativsten Hunde die wir je hatten, obwohl er gut trainiert war war es schwierig neue Menschen mit genügen Trainingserfahrung für ihn zu finden. Nun endloch hat er ein sehr hundeerfahrenes Pärchen gefunden, die viel Zeit für ihn haben und Lust mit Lexx zusammen viele neue Dinge zu trainieren.

Syco war nur einige Monate im heim, jedoch scheiterten viele Vermittlungsversuche an seinen fehlgestellten Gliedmasen und der Beeinträchtigungen die er dadurch hat.

Er hat nun eine super liebevolle Familie gefunden, der dies nichts ausmacht. Und nun, nachdem der Vermieter endlich einer Hundehaltung zugestimmt hat zusammen glücklich werden können.

Wir wünschen allen ein langes glückliches Leben in ihren neuen Zuhause!

209 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Zuhause gefunden

Zuhause gefunden

bottom of page