Galaabend in Hüfingen

March 6, 2018

 

Wir freuen uns sehr nun mal zu einem Event der etwas anderen Art einladen zu dürfen.

 

Am Samstag den 12 Mai findet in der Stadthalle Hüfingen ein Galaabend zugunsten des Kreistierheims statt.

 

 

 

Einlass ab 19 Uhr, damit genug Zeit bleibt mit Freunden und Bekannten zu plaudieren, sich etwas Leckeres zu Gemüte zu führen und Getränke zu besorgen. Beginn 20 Uhr sobald alle Anwesenden ihre Plätze eingenommen haben kann es los gehen mit einem Programm für alle Sinne.

 

Die Gesangsschule Wege der Stimme mit  Inh. Bettina Kuhn ist bereits bekannt für ihre Galaabende und wir freuen uns sehr, dass diese Benifizveranstaltung nun zugunsten des Neubaues des Kreistierheimes Stattfinden soll.

Gesangslehrer wie auch Schüler haben wieder eine eindrucksvolle Show geplant.

 

Tickets im Vorverkauf 12€ (erhältlich im Kreistierheim, Easytech in St.Georgen und bei der Gesangsschule Wege der Stimme), an der Abendkasse 14€ groszügige Spender dürfen den Ticketpreis gerne aufrunden.

Die Bewirtung wir vom Kreistierheim selbst übernommen, so kommt auch dieser Erlös den Tieren zugute.

 

Wir freuen uns auf einen spannenden gemeinsammen Abend!

Save the DATE  Sa 12.5.2018

 

Impressionen vergangener Veranstaltungen:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Please reload

Empfohlene Einträge

Online Spenden wird beliebter

July 4, 2016

1/1
Please reload

Aktuelle Einträge

August 22, 2019

July 25, 2019

June 15, 2019

May 4, 2019

April 10, 2019