top of page

Blog

  • Kreistierheim Schwarzwald-Baar Kreis

Zuhause gefunden

In den letzten 2 Wochen haben 7 Katzen und 3 Hunde ein neues Zuhause gefunden.

Besonders freuen wir uns immer über Menschen die sich alten, kranken oder schwierigen Tieren zuwenden und diesen eine Chance geben.

So sind diesmal Blacky und Räuber die glücklichen Gewinner, beide Herren waren schon etwas älter und schüchtern. Blacky litt zusätzlich noch unter einer Schilddrüsenunterfunktion.

Auch Elly und Klaus konnten Menschen von sich begeistern. Wobei letzterer gerade mal einen Tag in der Vermittlung war. Der dicke Moritz wurde von Verwanden des Vorbesitzers adobtiert.

Von Moritz haben wir leider kein Bild.

Die netten Drillinge aus

Tannheim bekamen in

kürzester Zeit neue Besitzer,

diese warteten schon

sehnsüchtig auf die Tiere.

Auch 3 unsere Hunde haben neue Familien gefunden.

Unter den glücklichen sind Thor, bei ihm war es Liebe auf den ersten Blick, seine Menschen haben ihn an Weihnachten für Tiere gesehen.

Der kleine Thyson bekam einen tollen, grossen Beschützer dazu, damit er mutig durch die Welt kommt. Die 2 Hunde wirken nach wenigen Wochen bereits, als ob es nie anders war....

Und Elvis hat auch eine wunderbare Familie bekommen, er trifft sich reglmässig mit dem grossen, schwarzen Lucky welcher auch aus unserem Heim stammt.

Wir wünschen alle ein wunderschönes, glückliches Zuhause bis an ihr Lebensende.

305 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Zuhause gefunden

Zuhause gefunden

bottom of page