top of page

Blog

  • Kreistierheim Schwarzwald-Baar Kreis

Donaueschinger Weihnachtsmarkt


Am vergangenen Wochenende waren wir auf dem Donaueschinger Weihnachtsmarkt zu finden. Nachdem der Markt im Vorjahr für uns ausviel freuten wir uns umso mehr in unserer Heimatstadt in diesem Jahr wieder vertreten zu sein.

Viele bekannte Gesichter besuchten uns, Hund wie Mensch. Die meisten interessierte es brennend, wie der Tierheim-Neubau voran geht. Auch OB Pauly lies es sich nicht nehmen unseren Stand persöhnlich zu besuchen, was uns sehr freute.

Denn Unterstützung für den Neubau können wir noch viel gebrauchen, an diesem Wochenende kamen weitere 480,05 Euro zusammen.

Der Donaueschinger Weihnachtsmarkt leutet für uns eine sehr anstrengende Woche ein, denn mit Ende des Marktes werden die Weihnachtsmarkthütten in der Stadt abgebaut und im Tierheim wieder aufgebaut. Vielen DANK an die Stadt Donaueschingen und die Mitarbeiter des Bauhofes, die sich die so für ein schönes Weihnachtsfest bei uns sorgen.

Und im handumdrehen ist es auch schon wieder Samstag und "Weihnachten für Tiere" steht vor der Türe. In diesem Jahr am 23.12 sehr knapp vor Heiligabend, trotzdem laden wir alle herzlich ein mit uns das letzte mal im alten Gebäude die tratitionelle Tierweihnacht von 12-19 Uhr zu feiern...

100 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Zuhause gefunden

Zuhause gefunden

bottom of page