Weihnachtsmarkt St.Georgen

December 12, 2017

 

 

Am Samstag waren wir mit unserem Weihnachtsstand in St.Georgen zu finden. Es konnten wieder einige interessante Gespräche geführt werden und vielleicht wird das ein oder andere Tier im Tierheim besucht und bekommt eine Chance Weihnachten in seiner neue Familie zu verbringen.

Es war wieder mal ein schöner Tag in St.Georgen, und die St.Georgener sind natürlich auch herzlich zu uns eingeladen am 23.12 " Weihnachten für Tiere" im Tierheim zu verbringen.

Vielen Dank für die zahlreichen Spenden, es kamen weitere 378,40 Euro für den Tierheim Neubau zusammen. Ein extra Dank geht an unseren ehrenamtlichen Helfer Thorsten, der so tapfer durchgehalten hat und eine grosse Hilfe war.

Der nächste Weihnachtsmarkt mit uns findet am 16. und 17. Dez. in Donaueschingen statt...

 

Zum Bericht: 

 

 

 

Please reload

Empfohlene Einträge

Online Spenden wird beliebter

July 4, 2016

1/1
Please reload

Aktuelle Einträge

August 22, 2019

July 25, 2019

June 15, 2019

May 4, 2019

April 10, 2019

November 30, 2018

Please reload

Archiv