top of page

Blog

  • Kreistierheim Schwarzwald-Baar Kreis

Zuhause gefunden

In den letzten 2 Wochen haben wieder einige Tiere ein neues Heim gefunden.Besonders erfreulich dabei war die Vermittlung vieler Bauernhofkatzen. Dies sind Katzen die bereits älter sind und wild geboren, auch in längerer Zeit der Gefangenschaft werden einige dieser Katzen nicht zahm und haben keine Chance auf Vermittlung in einen Menschenhaushalt. Im Regelfall fristen sie ihr Dasein im Tierheim.... es sei denn Menschen mit Höfen nehmen sich ihrer an und halten sie draußen mit warmen Unterschlupf zum Mäuse jagen.

So freuen sich nun über ihre neu gewonnene Freiheit: Mamam,Amely,Chelsy,Flip,Luisa und Sam.

Weitere Katzen die vermittelt wurden ist Cuba, er hat sich ein liebevolles Zuhause verdient, nachdem sein Besitzer ihn einfach aussetzen wollte.

Der kleine Egon musste nicht lange warten, bis ihn eine Familie mitnahm.

Elsa und Frida durften zusammen bleiben und zogen gemeinsam in ihr neues Heim ein.

Frodo überzeugte schon am ersten Tag ...

Auch bei den Kleintieren hat sich einiges getan...

Max und der kleine Arnold leben nun zusammen in ihrer neuen Familie

Barry zog bei der Meerschweinchenhilfe ein

Ali bekam 5 weitere Artgenossen als neue Familie

Der alte Henry hat einen Glückstreffer gemacht, getreu dem Motto Senioren für Senioren, zog er bei einer älteren Dame ein. Und das er nicht ganz alleine mit ihr ist bekommen sie regelmäßig Besuch von ihrer Tochter und einem zweiten Pinscher, mit dem sich Henry super versteht.

Auch unsere Seniorin Tante Eddie hat ein liebevolles Zuhause gefunden.

Allen wünschen wir ein wundervolles neues Leben in ihren neuen Familien!

134 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Zuhause gefunden

Zuhause gefunden

bottom of page