Zuhause gefunden

November 8, 2017

seit den letzten vergangenen Wochen können sich wieder einige Tiere über ein neues Zuhause freuen. Unter den glücklichen sind:

Die 4 Geschwister, welche immer paarweise in eine neue Familie einzogen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Unser kleines Mäxle, er bekommt später Freigang.

 

     Long John Silver, obwohl ein Bein amputiert werden musste fand er 

     Menschen, die ihn aufnahmen.

     

 

      Der freche Schnappi, der gerne auch mal grob         zubeisst konnte auch Menschen für sich                   gewinnen.

       

        

 

   Die kleine Cinderella           fand dank einem                 Zeitungsartikel, einen          tricolor Liebhaber.

      

 

 

 

 

 

 

 

 

Auch Ben und Michael fanden gemeinsam ein neues Heim.

 

 

  Die scheuen Kätzchen Nuck,Lui und Night haben neue Dosenöffner gefunden, die bereit sind sich mit Geduld um die Kleinen zu kümmern um ihr Vertrauen zu gewinnen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Von den älteren Katzen hatte Kalle Glück, er war nur sehr kurz im Tierheim untergebracht. Und Janosch unser Langhaar, er wohnte bereits seit Monaten im Heim, da er sich seine neue Familie selbst aussuchen wollte.

 

 

 

Bei den Kleintieren Konnten die Hasen Tinkerbell und Toni vermittelt werden, so wie das Meerschwein Blacky.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Und zum Schluss noch Sammy ein kleiner Mischlingsrüde, er hat sich in die Herzen eine Familie mit 2 kleinen kinder geschlichen und fühlt sich dort schon pudelwohl, als ob er nie wo anders gelebt hätte.

 

 

Please reload

Empfohlene Einträge

Online Spenden wird beliebter

July 4, 2016

1/1
Please reload

Aktuelle Einträge

August 22, 2019

July 25, 2019

June 15, 2019

May 4, 2019

April 10, 2019