top of page

Blog

  • Kreistierheim Schwarzwald-Baar Kreis

Zuhause gefunden

seit den letzten vergangenen Wochen können sich wieder einige Tiere über ein neues Zuhause freuen. Unter den glücklichen sind:

Die 4 Geschwister, welche immer paarweise in eine neue Familie einzogen.

Unser kleines Mäxle, er bekommt später Freigang.

Long John Silver, obwohl ein Bein amputiert werden musste fand er

Menschen, die ihn aufnahmen.

Der freche Schnappi, der gerne auch mal grob zubeisst konnte auch Menschen für sich gewinnen.

Die kleine Cinderella fand dank einem Zeitungsartikel, einen tricolor Liebhaber.

Auch Ben und Michael fanden gemeinsam ein neues Heim.

Die scheuen Kätzchen Nuck,Lui und Night haben neue Dosenöffner gefunden, die bereit sind sich mit Geduld um die Kleinen zu kümmern um ihr Vertrauen zu gewinnen.

Von den älteren Katzen hatte Kalle Glück, er war nur sehr kurz im Tierheim untergebracht. Und Janosch unser Langhaar, er wohnte bereits seit Monaten im Heim, da er sich seine neue Familie selbst aussuchen wollte.

Bei den Kleintieren Konnten die Hasen Tinkerbell und Toni vermittelt werden, so wie das Meerschwein Blacky.

Und zum Schluss noch Sammy ein kleiner Mischlingsrüde, er hat sich in die Herzen eine Familie mit 2 kleinen kinder geschlichen und fühlt sich dort schon pudelwohl, als ob er nie wo anders gelebt hätte.

167 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Zuhause gefunden

Zuhause gefunden

bottom of page