Zuhause gefunden

September 11, 2017

In den letzten 4 Wochen war bei uns einiges los.

Wie jedes Jahr in den Sommerferien bringen Urlauber ihre Tiere auf Pension zu uns, Daheimgebliebene nutzen es als Chance sich ein neues Haustier anzuschaffen und freilaufende Katzen werfen Jungtiere die allesamt Zuflucht im Tierheim suchen.

6 Hasen können sich über ein neues Zuhause freuen.

Insgesamt haben nun 23 Katzen ein neues Heim gefunden,darunter wieder einige Jungtiere.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

in der Hundeabteilung hat sich auch einiges getan, so hat Buddy einer der Langeinsitzer nun endlich seinen Traumheim gefunden. Seine neue Familie hat sich viel Zeit genommen in gut kennen zu lernen, auch um seine Probleme gut einschätzen zu können. Regelmässig besuchten sie zusammen Rudelspaziergänge und die Hundeschule und nun durfte Buddy endlich einziehen.

 

Bei Gipsy war es nicht verwunderlich, dass sie sehr schnell ein neues Heim bekam. Sie konnte sogar zwischen ihren Interessenten wählen und hat nun eine liebevolle neue Familie bekommen.

 Zeus lebt nun mit 2 anderen Hunden zusammen, die kleine Pöppelbacke musste erst lange Zeit mit seinen Interessenten und den anderen Hunden spazieren laufen, bis es zwischen den Hunden klappte und Zeus regelbar war. Hier sieht man, dass sich die Mühe lohnt.

 

 

Please reload

Empfohlene Einträge

Online Spenden wird beliebter

July 4, 2016

1/1
Please reload

Aktuelle Einträge

August 22, 2019

July 25, 2019

June 15, 2019

May 4, 2019

April 10, 2019

November 30, 2018