7000 Euro Preisgeld Vereinswettbewerb der Sparkasse und Südkurier

July 25, 2017

 

Am Montagabend war das Kreistierheim zur Preisverleihung des Vereinswettbewerbs der Sparkasse und Südkurier geladen. Beworben hatten wir uns mit dem Tierheimneubau und erreichten den 3. Platz bei den Leserabstimmungen. Dafür wurden uns 3000 Euro überreicht.

Doch dann kam die große Überraschung, den wir wurde ein 2. Mal aufgefordert die Bühne zu betreten... Die Jury hatte zusätzlich Projekte ausgewählt welche den Jurypreis  erhalten sollten.

Der Tierheimneubau erreichte den 2. Platz und erhielt nochmals einen Check von 4000 Euro.

Wir sagen DANKE und weitere so, mit so viel Unterstützung ist es nicht mehr weit zum Tierheimneubau....

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zum Zeitungsartikel:

 

 

 

 

 

 

 

Please reload

Empfohlene Einträge

Online Spenden wird beliebter

July 4, 2016

1/1
Please reload

Aktuelle Einträge

August 22, 2019

July 25, 2019

June 15, 2019

May 4, 2019

April 10, 2019

November 30, 2018

November 30, 2018

Please reload

Archiv