top of page

Blog

  • Kreistierheim Schwarzwald-Baar Kreis

Fressnapf Kunden unterstützen Kreistierheim

20 Jahre feierte die Fressnapf Filliale in Villingen. Fressnapf Inhaber Norbert Keller und seine Familie überlegten sich etwas besonderes für diesen Tag- 20% auf alles! Es gab ein paar Stände vor dem Haus und Kinderanimation für die Kleinen. Das Kreistierheim war auch mit einem Infostand und Tombola vertreten, denn Fressnapf lag viel daran den Neubau des Kreistierheims zu unterstützen.

So stellte das Team im Eingangsbereich ein Glücksrad auf, mit vielen tollen Fressnapfspenden. Die Kundschaft konnte gegen eine Spende an das Kreistierheim das Glücksrad betätigen, so kamen insgesamt 1200 € zusammen.

Um diese Spende nun auch noch zu verdoppeln entschied Herr Keller den Geldbetrag auf das Crowdfunding Projekt der Volksbank zu überweisen. Unter:

Dort werden alle Spenden, die für das Neubauprojekt eingezahlt werden von der Volksbank mit dem selben Betrag bezuschusst. Bis Anfang Oktober kann dort noch eingezahlt werden...

Zum Zeitungsartikel:

109 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Zuhause gefunden

Zuhause gefunden

bottom of page