top of page

Blog

  • Kreistierheim Schwarzwald-Baar Kreis

Zuhause gefunden

Einige unserer Schützlinge können ein neues Heim ihr Eigen nennen,

so hatten in den Vergangen Wochen 6 Katzen und 7 Hasen das Glück Menschen von sich begeistern zu können....

Besonders freut es uns für Nero, er kam mit einer neurologischen Störung zu uns ins Heim.

Trotz dieser Besonderheit hat er neue Menschen gefunden.

Von dem kleinen Jerry gibt es leider kein Foto, da er so schnell das herz seines neuen Menschen erobert hatte, dass es uns nicht mehr gelungen ist ein Foto von ihm zu machen.....

Rosi heißt jetzt Pinky, durch ihre scheue Art hatte sie Probleme einen Menschen für sich zu gewinnen. In ihrem neuen Haushalt hat sie sich super eingelebt und lässt sich auch streicheln.

Max der dicke Brummer hat auch Liebhaber gefunden,

da er nun viel mehr Bewegung bekommt sollte er auch endlich abnehmen....

Die kleine Schönheit Lina musste nicht lange warten, bis sie von Menschen ins Herz geschlossen wurde.

Felix der kleine Clown bekam ebenfalls eine neue Familie nun kann er nach Herzenslust toben..

Und zu guter letzt haben uns die restlichen Kaninchen der Hasenflut verlassen. Selbst das zickigste Mädchen von allen wurde in einer Hasenwohngemeinschaft aufgenommen.

Allen wünschen wir ein wunderschönes, langes und glückliches Leben in ihren neuen Familien.....

173 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Zuhause gefunden

Zuhause gefunden

bottom of page