Filmaufnahmen im Kreistierheim

June 16, 2017

 

Gestern war das Filmteam der Wespo GmbH mit Rolf Wetzel bei uns im Heim, ein Werbespot für den Tierheimneubau soll entstehen. Wir freuen uns sehr, dass sich Wespo GmbH bereiterklärt hat uns kostenlos zu unterstützen. Und so hatten wir einen spannenden Feiertag im Tierheim ...

Bei schönsten Wetter wurde gedreht, das Highlight war eine Flugdrohne mit Camera so konnten sogar Luftaufnahmen vom Gelände gemacht werden.

 

Den fertigen Film gibt es am Tag der offenen Tür 22.7.17 im Tierheim und auf dem Fest der Pferde vom 27.7-30.7.17 beim Reitsportzentrum Frese zu sehen.

Für weitere Vorschläge um den Spot zu zeigen sind wir offen, gerne auch im Kino.

 

 

 

 

 

 

 

 

Please reload

Empfohlene Einträge

Online Spenden wird beliebter

July 4, 2016

1/1
Please reload

Aktuelle Einträge

August 22, 2019

July 25, 2019

June 15, 2019

May 4, 2019

April 10, 2019

November 30, 2018

November 30, 2018

Please reload

Archiv