top of page

Blog

  • Kreistierheim Schwarzwald-Baar Kreis

EnBW Macherbus


Das Geld ist knapp für unseren Tierheimneubau, so wissen wir bereits jetzt schon, dass wir auf dem neuen Gelände in der prallen Sonne stehen und keinen geeigneten Sonnenschutz für unsere Hunde haben werden. Sonnenschutz bzw. Wetterschutz ist bereits schon auf den alten Ausläufen ein Problem. So haben wir den EnBW Macherbus um Hilfe gebeten und sind unter die Finalisten gekommen. Jetzt zählt jede Stimme, sollten wir das Voting gewinnen, hilft der EnBW beim Bau geeigneter Maßnahmen und bringt eine Finanzierung von bis zu 5000€ mit.

Jede Stimme zählt, bitte stimmt für uns, zu gewinnen gibt es sogar noch eine Powerbank!!!

134 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Zuhause gefunden

Zuhause gefunden

bottom of page