EnBW Macherbus

June 3, 2017

 

 

 

Das Geld ist knapp für unseren Tierheimneubau, so wissen wir bereits jetzt schon, dass wir auf dem neuen Gelände in der prallen Sonne stehen und keinen geeigneten Sonnenschutz für unsere Hunde haben werden. Sonnenschutz bzw. Wetterschutz ist bereits schon auf den alten Ausläufen ein Problem. So haben wir den EnBW Macherbus um Hilfe gebeten und sind unter die Finalisten gekommen. Jetzt zählt jede Stimme, sollten wir das Voting gewinnen, hilft der EnBW beim Bau geeigneter Maßnahmen und bringt eine Finanzierung von bis zu 5000€ mit.

Jede Stimme zählt, bitte stimmt für uns, zu gewinnen gibt es sogar noch eine Powerbank!!!

 

 

 

 

 

 

 

Please reload

Empfohlene Einträge

Online Spenden wird beliebter

July 4, 2016

1/1
Please reload

Aktuelle Einträge

August 22, 2019

July 25, 2019

June 15, 2019

May 4, 2019

April 10, 2019

November 30, 2018

November 30, 2018

Please reload

Archiv